Über mich

Alles, was als „normal“ gilt, macht die Welt kein bisschen besser.
Innerlich hab ich das schon immer gespürt, aber es brauchte einen mächtigen Schubs von außen, um das auch in mein Bewusstsein zu transportieren. Was macht die Welt besser? Jeder einzelne! Ich sah mich solchen Fragen wie „Wer bist Du wirklich?“ und „Wozu bist Du da?“ im wahrsten Sinne des Wortes ausgeliefert. Es hat einige Zeit, viel Nachdenken und harte Arbeit gekostet, um mich selbst zu erkennen und mit mir und meiner Umwelt wieder ins Reine zu kommen. Was für mich im Leben wirklich zählt:

⇒ (Finanzielle) Unabhängigkeit, um selbstbestimmt die Dinge zu tun, die mir Spaß machen

⇒ mich täglich für einen liebe-/ würdevollen und wertschätzenden Umgang mit Mensch, Tier und Natur einzusetzen

⇒ immer wieder das Alltägliche überschreiten und neue Horizonte entdecken, um mich stets weiterzuentwickeln, und dabei andere Menschen zu inspirieren, ihnen Mut zu machen, dies auch  zu tun

⇒ die Welt mit dem Motorrad zu bereisen, um dabei von anderen Menschen und Kulturen zu lernen und zu zeigen, dass jede(r) über sich hinaus- wachsen kann

⇒ ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen

Wenn Du, oder jemand, den Du kennst, mich dabei unterstützen kann, die „Big Five“ meines Lebens umzusetzen, dann kontaktiere mich bitte!

Ostara Jasmin 
Hypnotiseurin
Hypnocoach
Bewusstseins-Coach
Quintessenz-Coach